Osterbrunch 2014

Osterbrunch 2014 20. April 2014, Ostern. Dieses Jahr relativ spät im Frühjahr machte der Termin Hoffnung auf einen etwas schöneren und wärmeren Osterbrunch als im letzten Jahr. Am Morgen war es noch kühl, aber die Sonne wärmte schon kräftig. So fand man sich nach den Ostergottesdiensten ab 11 Uhr im "alten Häusle" im CVJM-Garten ein, wo bereits fleißige Helfer die Tische schön gedeckt und geschmückt hatten. Mit den mitgebrachten Speisen wurde ein buntes, tolles und wie man kurze Zeit später selber schmecken konnte, leckeres Buffet aufgebaut. Zunächst wurde noch ein neues Mitglied in den CVJM aufgenommen.

Osterbrunch 2014 Nach dem Ostergruß: "Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!", einem Lied und einem Gebet war das reichhaltige Brunchbuffet eröffnet. Das schöne Wetter lockte insbesondere die Kinder nach der Stärkung schnell ins freie an die Sonne zum Spielen. Die Erwachsenen folgten mit der Zeit, spätestens als zur Ostereiersuche gerufen wurde.

So blicken wir dankbar auf diesen Tag, auf Ostern zurück, an dem wir die Auferstehung von Jesus mit Jung und Alt fröhlich feiern konnten.

Daniel Roos