Stadtpokal 2014 der zweite

Nach dem letztjährigen Heidenheimer Stadtpokal haben Fußballer von der FeG Steinheim die Initiative für weitere Fußballturniere ergriffen. So fanden dieses Jahr 2 Heidenheimer Stadtpokale im CVJM-Vereinsgarten statt. Der 2. am 26. Juli mit Unterstützung von der FeG Steinheim, am Turniertisch und bei der Andacht; dabei ging es um die Freude, die von einem gewonnen WM-Finale ausgeht (aktuelles Ereignis!), aber auch um die Freude die Jesus gibt und jedem schenken möchte die tiefer und langanhaltender ist.

Die Spiele haben wieder viel Spaß gemacht. 7 Mannschaften waren am Start. Gewonnen haben "die fliegenden Biersocken".

Daniel Roos

Stadtpokal 2014

Die weiteren Platzierungen: CVJM Gerstetten, FeG Steinheim, ejg Giengen, ST Stier, ejg Giengen 2, CVJM Heidenheim.